Über mich

 

Yvonne Lehmann

Telefon: +49 7621 5109433

Mobil: +49 163 4827646

E-Mail: yvonnelehmann81@gmx.de

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin (Abschluss 2000). Während meiner Siebenjährigen Tätigkeit als Hauswirtschafterin in einem gehobenen Privathaushalt hatte ich das Vergnügen drei reizende Kinder hin und wieder betreuen zu dürfen. Woran ich heute noch gern zurückdenke.

 

Im September 2009 kam meine Tochter zur Welt, schon während der Schwangerschaft habe ich mit dem Gedanken gespielt als Tagesmutter arbeiten zu können. Von September 2009 bis Januar 2010 habe ich dann am Grundqualifizierungskurs teilgenommen, welchen ich im Februar 2011 mit dem Aufstockungskurs erweitert habe.

 

Seit 01.05.2011 betreue ich nun freiberuflich selbstständig Babys und Kleinkinder als Qualifizierte Tagesmutter mit Zertifikat in meinen privaten Räumen.